Suche
Suche Menü

Über mich

Sich selbst vorstellen ist immer so eine Sache. Wenn man bei Google meinen Namen eingibt, findet man ziemlich viele Ergebnisse. Einige davon gehören zu mir, aber bei der Feuerwehr war ich beispielsweise nie. Was stimmt: Ich arbeite bei t3n, sowohl für t3n.de als auch für das t3n Magazin. Bald darf ich mich Medienkaufmann Digital & Print nennen. Außerdem bin ich für Musik zu begeistern. Ob ich selbst am Kontrabass stehe oder Musik aus allen Richtungen höre.

(Foto von der Yasemin :) )

(Foto von der Yasemin )

Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Hannover, wohnte dann kurz im Ruhrpott. Nun wohne ich, nach einem kleinen Abstecher in die Heimat, nah Hannover, in Hannover. Zwei Minuten zu Fuß zur Arbeit, wenn ich langsam gehe. Ein Segen nach Pendelei — 1,5 Stunden eine Strecke.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.